Service %26 Downloads Wartungsverträge %26 Service Level Agreements (SLA)

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Wir bieten Ihnen neben der gesetzlichen Gewährleistung und Herstellergarantie die Möglichkeit, einen günstigen Wartungsvertrag für eine Vielzahl von Geräten abzuschließen. Dieses „Sorglos“-Paket gilt vom ersten Tag an und unterscheidet sich von einer Hersteller-Garantie durch den gesicherten Vor-Ort-Techniker-Service innerhalb festgelegter Zeiten. Ein geschulter Techniker kommt nach erfolgter Störungsmeldung zu Ihnen – mit entsprechenden Ersatzteilen. So ist in den meisten Fällen Ihr Gerät am selben Tag wieder einsatzbereit.

Wir investieren laufend in die Weiterbildung unserer Techniker. So bleiben wir für Sie trotz rasanter Weiterentwicklung immer am neuesten Stand.

 

Für Drucksysteme haben wir für Sie spezielle Wartungsverträge (Service- Level- Agreements) ausgearbeitet. Mit jedem unserer angebotenen Service- Level- Agreements (SLA) erhöht sich die Sicherheit Ihrer Produktion.

Denn bei etwaigen Störungen oder Ausfällen sind wir garantiert zur Stelle, um Ihnen als Partner schnell, gezielt und kompetend zur Seite zu stehen.
Ihnen stehen drei leistungsfähige Stufen an Service- Level- Agreements zur Verfügung: SLA1, SLA2, SLA3